Herz und Verstand Krisen auflösen

Krisen auflösen...



Vielleicht geht es Dir manchmal wie einem Sportler, einer Sportlerin der/die sich wochenlang in Hochform befindet und von einem auf den anderen Tag seine/ihre Leistung nicht mehr abrufen kann. Dabei trainiert er/sie fleißig wie immer, ernährt sich entsprechend, achtet auf den richtigen Wach- Schlafrhythmus, seine/ihre Sportgeräte sind am neuesten technischen Stand und perfekt gewartet, der Mentalcoach leistet hervorragende Arbeit. Und trotzdem, die mittlerweile zur Gewohnheit gewordene Spitzenleistung bleibt aus. Formkrise, wird da rasch einmal von den Medien transportiert.

Das Leben bringt es nun einmal mit sich, dass nicht immer alles eitel Wonne Sonnenschein ist. Da kann es schon sein, dass nicht immer alles nach Deinen Vorstellungen läuft, dass Du persönlich eine "Formkrise" hast, dass Du plötzlich keine Lust mehr hast jene Dinge zu tun, die Dir bis gestern Spass gemacht haben, dass vielleicht in Deiner Familie nicht alles rund läuft, dass Dir die Arbeit "nicht schmeckt", usw. Vielleicht stehst Du auch auf Deinem Lebensweg sinnbildlich vor einer Weggabelung, oder hast den Eindruck: da geht nichts weiter.

Der ehrliche, nach einer Lösung suchende Sportler - auf seine Formkrise angesprochen - antwortet intuitiv und wie selbstverständlich: "Mir fehlt im Moment das Gefühl dafür."

Bei Deiner vermeintlichen "Formkrise" verhält sich das genauso: Im Augenblick "fehlt" Dir das Gefühl. Wie wir wissen, geht in unserem Universum Energie nicht verloren. Daher ist auch jenes Gefühl, das Dir im Augenblick "fehlt" nicht weg. Es will einfach ENTwickelt und gefühlt werden.

Beim Einzelcoaching, bei unseren Workshops und Seminaren geben wir Dir ein Werkzeug in die Hand, das Dir hilft, Deine Krisen ohne Anstrengung selbst aufzulösen.

Einzelcoachings können wir gerne telefonisch vereinbaren:

+43 (0) 664 41 69 530 oder Du schreibst uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Termine unserer Workshops und Seminare erfährst Du hier.

Selbst-Coaching bzw. unterstützende Audiofiles kannst Du in unserem Shop downloaden

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile das mit Deinen Freunden auf...

Drucken E-Mail

header k download

AUDIOFILES...


... zum Downloaden. Die Audiofiles unterstützen Dich in vielen Bereichen Deines spirituellen Lebensweges. Die Files sind eine Hilfe, die Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken; Körper, Geist und Seele harmonisch miteinander zu verbinden und/oder themenbezogen Deine Gefühle verändern.

header k blog

♥lichst...


Deine Gefühle

In welchem Zusammenhang sie mit Deinem Leben(sweg) stehen. Warum und wie Du sie für Dich ändern kannst. Warum Gefühle verändern sich besser anfühlt als verdrängen, wegschieben und ignorieren, kannst Du in Kürze hier lesen...

  • Fühle die Leichtigkeit des Lebens
  • Über den Wolken
  • Mit der Kraft der Sonne
  • Segel setzen
  • alles erblüht

Herz & Verstand

Verein zur Förderung der Lebensqualität
Eva: Telefon: +43 (0) 664 46 06 812 - eva@herzundverstand.at
Gernot: Telefon: +43 (0) 664 41 69 530 - gernot@herzundverstand.at

So erreichst Du uns: