Herz und Verstand, AusgeRAUCHt

Ausgeraucht...


 

Aus unserer Gefühlsarbeit heraus, haben wir ein eine Methode entwickelt, die Dir hilft, ohne Anstrengung mit dem Rauchen aufzuhören.

Über 42 Jahre lang habe ich selbst geraucht. Zahlreiche Versuche - auch wenn sie noch so ernst gemeint waren - das Qualmen zu beenden scheiterten. Bücher, CDs, DVDs, Nikotinpflaster, Spray, Hypnose... alles probiert.

emo50Meine an mich gestellte Frage: "Wie kann jemand, der vermutlich alle Argumente die gegen das Rauchen sprechen kennt, immer noch rauchen?" hat mich schliesslich veranlasst, einen Weg zu finden Nichtraucher zu werden und in der Folge zu bleiben.

Viele Angebote zum Thema "Nichtrauchen" beschäftigen sich mit Abschreckung, langsame Entwöhnung, Ersatzprodukten, positivem Denken, Suggestion von Glaubenssätzen, Eindringen ins Unterbewusstsein durch Hypnose...

Bei AusgeRAUCHt, "NichtraucherIn mit Herz und Verstand" geht es um BewusstSEIN. Schritt für Schritt und mit Leichtigkeit wirst Du Dir vertrauen, aus dem Hamsterrad des Rauchens aussteigen, Deine Realität neu gestalten, die Klarheit haben, dass Du es schaffst, loslassen und BEWUSST NichtraucherIn SEIN.

Wir sind davon überzeugt, dass Du mit dem Selbst-Coaching zum Nichtraucher, zur Nichtraucherin wirst, wenn Du das wirklich willst. Sei Dir bewusst, dass DU die/derjenige bist, die/der die Arbeit erledigt - nicht das Selbst-Coaching-Programm. Es zeigt Dir lediglich den Weg, gehen musst Du ihn selbst. Es ist wichtig, dass Du an Dich und Deine Fähigkeiten glaubst. Vertraue darauf, dass Du es schaffst und in kurzer Zeit NichtraucherIn bist. Vertraue Dir, wir tun es und begleiten Dich dabei.

AusgeRAUCHt kannst Du als persönliches Coaching oder Coaching über Skype bzw. als Selbst-Coaching in Anspruch nehmen:

Das Selbst-Coaching kannst Du Dir in unserem Shop downloaden. Hier kannst Du sofort loslegen. Du erhältst ausführliche selbsterklärendes Unterlagen als PDF-File. Du kannst es für das Selbststudium entweder ausdrucken oder digital verwenden. Ebenfalls mit dabei ein kurzer Audio-File zum Downloaden.
Das Selbst-Coaching dauert - je nach Pausenanzahl und -dauer - ca. zwei Stunden. Der Ausgleich beträgt € 52,00.

Für das persönliche, bzw. Skype Coaching vereinbare bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!einen Termin mit mir. Das Coaching nimmt in etwa 2 - 3 Stunden in Anspruch. Der Ausgleich hierfür beträgt € 162,00 und ist über unseren Shop/Download zu begleichen

 

Nichtraucher mit Herz & Verstand auch auf

facebook

Teile das mit Deinen Freunden auf...

Drucken E-Mail

header k download

AUDIOFILES...


... zum Downloaden. Die Audiofiles unterstützen Dich in vielen Bereichen Deines spirituellen Lebensweges. Die Files sind eine Hilfe, die Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken; Körper, Geist und Seele harmonisch miteinander zu verbinden und/oder themenbezogen Deine Gefühle verändern.

header k blog

♥lichst...


Deine Gefühle

In welchem Zusammenhang sie mit Deinem Leben(sweg) stehen. Warum und wie Du sie für Dich ändern kannst. Warum Gefühle verändern sich besser anfühlt als verdrängen, wegschieben und ignorieren, kannst Du in Kürze hier lesen...

  • Fühle die Leichtigkeit des Lebens
  • Über den Wolken
  • Mit der Kraft der Sonne
  • Segel setzen
  • alles erblüht

Herz & Verstand

Verein zur Förderung der Lebensqualität
Eva: Telefon: +43 (0) 664 46 06 812 - eva@herzundverstand.at
Gernot: Telefon: +43 (0) 664 41 69 530 - gernot@herzundverstand.at

So erreichst Du uns: